Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtsbaumanhänger

Und noch ein einfacher Weihnachtsbaumanhänger aus der Hasenklasse.


Einfach die Vorlage doppelseitig ausdrucken oder kopieren, ausmalen oder farbiges Papier verwenden und dann ausschneiden.

Anschließend die einzelnen Papierstreifen sortieren (so wie auf der Vorlage) und jeweils unten und oben zusammenheften.


 Viel Spaß beim Basteln und eine schöne Adventszeit!





 


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Idee und sehr schöne Vorlagen.DANKE.
    Ich werde sie nächste Woche einsetzen und mit den Schülerchens noch ein paar Anhänger für ihre Eltern basteln. Danke dir dafür
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtlichen Dank! Ich habe heute die Kugeln gebastelt und etwas mit Goldstift verzieren lassen. Sie sehen toll aus und sind leicht zu basteln. Das war eine super Idee. Danke!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! ;-)
      Noch eine schöne Adventszeit!

      Löschen
  3. Die sind super! Vielen lieben Dank dafür und weiterhin eine besinnliche Adventszeit,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee; so einfach und genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da haben selbst Schneidlegastheniker mal ein uneingeschränktes Erfolgserlebnis. Danke fürs Teilen!
    Eine schöne Adventszeit noch, liebe Grüße, ELA

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Vorlagen!!!!1

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Vorlagen zum Basteln!!!1herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Frank,
    deine Vorlagen kann ich gerade super gebrauchen. Lieben Dank.

    AntwortenLöschen