Sonntag, 26. Oktober 2014

Rechenheft Division



Einige meiner Schüler benötigen noch gezielte Unterstützung bei der Lösung von Divisionsaufgaben. Deshalb habe ich ein kleines Rechenheft zur Division erstellt. Hier können die Schüler zunächst mithilfe einer Multiplikationsaufgabe durch Umkehrung die Divisionsaufgabe lösen. Schrittweise werden sie so an das selbstständige Lösen von Divisionsaufgaben herangeführt. 






Kommentare:

  1. Danke! Sowas kann man immer brauchen! :-)
    Lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, so etwas habe ich gerade gesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Solche Aufgaben finde ich sehr sinnvoll. Gerade die Verpackung in einem Heft ist super.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank - genau das Richtige für zwei meiner Schüler.
    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass ihr das Heft gut gebrauchen könnt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Rechenheftchen auch immer klasse. Auch wenn ich es im Augenblick nicht einsetzen kann, speichere ich es mir gerne ab. Danke! LG Gille

    AntwortenLöschen