Dienstag, 16. April 2013

Unregelmäßige Verben im Präteritum


Diese Arbeitsblätter und Materialien sind auf Grundlage der 35 unregelmäßigen Verbkarten bei Zaubereinmaleins entstanden.








Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Danke für's Bereitstellen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hasenlehrer!
    Ganz lieben Dank für die Idee! Würde das Material gerne für meine Klasse nutzen. Doch leider kann ich die Datei nicht herunterladen! Schade!

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annika,
    ich musste an der Datei noch etwas ändern - da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Jetzt ist sie wieder online!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Material! Ich freue mich über die klare Struktur der Arbeitsblätter ... besser als jedes Schulbuch.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wie klass, genau, was mir gefehlt hat. Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Material, das auf dem Foto zu sehen ist (die viele Arbeitsblätter), lässt sich nicht runterladen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Unter dem Vorschaubild (das Foto) sind die Links zum Download. Einfach anklicken und dann auf der Google-Drive-Seite oben auf den Pfeil klicken. Dann klappts.

      Löschen
  7. Super, vielen Dank!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir tolle Idee

    AntwortenLöschen
  9. Echt klasse!
    Leider nur ohne Lösungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch, dass Du die Vorlage einfach so nutzen kannst, hast Du jetzt genug Zeit, die Lösungen selber zu schreiben. Fünf Minuten Arbeit... oder einfach die Schüler gegenseitig vergleichen lassen, so mache ich das... Für jede Lösung ein Problem...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Herzlichen Dank für die tollen Arbeitsblätter

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank für das Bereitstellen der Arbeitsblätter. Sie kommen gerade wie gerufen....

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank! Ich bin gerade eben erst auf diese Arbeitsblätter gestoßen und kann sie sofort für meinen Unterricht verwenden! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  13. Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter! Genau das, was ich gerade gesucht habe!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank! Das ist genau das, was ich gerade brauche! Super Arbeitsblätter!
    LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das Material.

    AntwortenLöschen